Aktuelle Informationen

Am heutigen Mittwoch fand in unserem Ortsverband eine Pressekonferenz des Vereins „Aachen Sozial e.V. statt. Dieser Verein unterstützt gemeinnützige, kulturelle, mildtätige und kirchliche Projekte mit dem Ziel, das ehrenamtliche…
mehr
Im Regionalbereich Köln hat am Samstag den 23.03.2024 die theoretische und praktische Grundausbildungsprüfung stattgefunden. An der Prüfung nahmen 26 angehende Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Aachen, Köln-Ost, Köln-Porz, Köln…
mehr
Am 17.03.2024 wurden die Bergungstaucher des THW Ortsverbands Aachen zum Blausteinsee alarmiert. Ein Sporttaucher war nicht gemeinsam mit seinen Tauchpartner von einem Tauchgang an das Ufer zurückgekehrt und wurde vermisst.…
mehr
Am Samstag, den 09. März 2024 fand das Frühlingsfest der Grundschule Gerlachstraße in Aachen statt. Dort präsentierten sich die einzelnen Grundschulklassen mit Mitmach-Aktionen auf dem gesamten Schulgelände. Hierzu zählten u.a.…
mehr
Am 4. März 2024 wurde aufgrund der Sonderlage an einem Aachener Krankenhaus (Bericht in den Medien) unser LOG-V in den Abendstunden alarmiert.
mehr
Wir müssen uns von unserer Conny verabschieden die ihren 16. Geburtstag leider nicht mehr feiern wollte und heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche