27.05.2021

Amtshilfe am Abstrich Zentrum Tivoli

Am 27. Mai 2021 hat das THW Aachen zwei Zelte für das Gemeinschaftliche Abstrich Zentrum, temporär für den heutigen Tag im rückwertigen Bereich des Tivoli´s aufgebaut. Temporär zieht für ein paar Stunden die Anmeldung für einen Abstrich dort ein.

Nebst Aufbau der Zelte wurde eine Zeltbeleuchtung installiert sowie eine Stromversorgung für das Computersystem. Aufgebaut durch unsere Einsatzkräfte wurde auch die Zeltbeheizung die vor Ort seitens Malteser und Deutsches Rotes Kreuz zur Verfügung gestellt wurde.

Bericht und Bilder:

Horst Wipper Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: