14.11.2020

Amtshilfe für das Gesundheitsamt

Am 14. November 2020 wurde in Kooperation mit der Pfarre St. Donatus in Brand, und den beiden Fachgruppen Logistik und N, dreißig Biertischgarnituren in Brand abgeholt und im Gebäude Aachen Arkaden in einem ehemaligen Shop aufgebaut.

Dieser Bereich wird seitens des Gesundheitsamt Aachen für weitere Arbeitsplätze zur Rückverfolgung von positiv getesteten und deren Kontaktpersonen gebraucht.

Die schon vor ca. vier Wochen von der Logistik aufgebauten Biertischgarnituren des THW´s wurden wieder Einsatzbereit am Standort OV Aachen eingelagert.

Im Rahmen des Einsatzes hatte unser neuer MzGW (Mehrzweckgerätekraftwagen) der Fachgruppe N (Notversorgung und Notinstandsetzung) seinen ersten Einsatz absolviert.

Gegen Mittag waren beide Einheiten wieder einsatzbereit im Ortsverband Aachen

Bericht und Bilder: