01.05.2019

#blaulichtliebe #retterherz

Da staunten unsere neuen Nachbarn in Brand nicht schlecht, ja so sind wir halt die Kammeradinnen und Kammerden des THW Ortsverband Aachen.   Video: www.facebook.com/Polizei.NRW.AC/videos/281547406120525/

Bericht: Öffentlichkeitsarbeit Polizei Aachen

Na, ging euer Blick heute Morgen auch direkt nach draußen? Unsere Kolleginnen und Kollegen staunten nicht schlecht: Gerade neu in der Nachbarschaft und schon einen Verehrer?

Eins haben wir auf jeden Fall schon mal gemeinsam: Die Farben blau-weiß und das #retterherz. Vielen Dank an die Frauen und Männer vom @THW.Aachen für den schönen Willkommensgruß.

Auf eine gute Nachbarschaft!

Wir wünschen allen Maifeiernden einen schönen Tag und unseren Kolleginnen und Kollegen einen ruhigen Dienst  #blaulichtliebe

Wenn ihr uns braucht, sind wir auch heute für Euch da unter der 110

Eure Polizei Aachen

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: