Feivel ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo Feivel

Es ist nicht leicht einen guten Freund gehen zu lassen, aber am Freitag mussten wir uns, von Dir, für immer verabschieden.

Fast 14 Jahre standest Du Jens immer treu zur Seite und hast selbst als Rentner noch regelmäßig am Dienst teilgenommen.

Auch wenn es mit zunehmenden Alter mit dem Laufen nicht mehr so richtig funktioniert hat, konnten wir immer deine Freude bei der Arbeit sehen.

Es hat mir immer viel Spaß gemacht deine Suchen zu beobachten. Selbst dann, wenn Du dein eigenes Ding gemacht und uns einfach ignoriert hast.

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Jetzt, wo Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke bist, wirst Du dich für immer wohl fühlen.

Canis Major (Der Große Hund) ist ein Sternbild südlich des Himmelsäquators.

Es ist ein auffälliges Sternbild südwestlich des Orion. Die drei Sterne des Oriongürtels zeigen direkt auf Sirius, den hellsten Stern am Nachthimmel.

Dort wirst Du für immer strahlen.

Danke, daß Du ein Teil in unserem Leben warst,

deine Ortung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: