31.12.2019

Letzte Ausbildung des Jahres 2019

Letzte Ausbildung des Jahres.

Traditionell findet die letzte Ausbildung des Jahres, zumindest für die Kraftfahrer, an Silvester statt.

Deshalb trafen sich am Morgen 8 Kraftfahrer des Ortsverbandes Aachen um vor den Feierlichkeiten eine letzte Ausbildung zu absolvieren.

Ziel der Ausbildungsfahrt war der Rursee, wo sie gegen 11 Uhr auf die Bergungstaucher aus den Ortsverbänden Aachen und Düren trafen. Nach einem kurzen Plausch mit den Kollegen und einer kleinen Stärkung ging es dann weiter. Die anspruchsvollen Strecken in der Eifel verlangten insbesondere den LKW-Fahrern einiges ab.

Nach der Rückkehr in die Unterkunft wurden alle Fahrzeuge betankt und wieder einsatzbereit gemacht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Verpflichtung bei den Tauchern. wir wünschen allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

 

Bericht und Bilder

Jan Schulz-Wachler

Zugführer 2. Technischer Zug


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: