06.11.2021

Neue Helfersprecher im OV Aachen

Am vergangenen Samstag, den 6. November 2021, stand im Ortsverband Aachen die Helfersprecherwahl an. Unser Ortsbeauftragter Albert Willekens hat die Veranstaltung eröffnet und sich bei den bisherigen Helfersprechern bedankt.

Durch die große Anzahl an Helfern wurde die Veranstaltung auf unserem Gelände im freien durchgeführt. Nach Klärung aller Verfahrensfragen konnte unter Beachtung aller notwendigen Hygienemaßnahmen zur Wahl geschritten werden. In den drei Wahlgängen wurden der neue Helfersprecher Stephan Koss (TrFü Schwere Bergung, 2.TZ) sowie die Stellvertreter Julia Bauer (Helferin 1.TZ-B) und Markus Bohnen (TrFü 1.TZ-B) gewählt. Alle drei nahmen die Wahl an und bilden somit ab sofort das Helfersprecher-Team.

Albert Willekens gratulierte dem neuen Helfersprecher-Team und warb für eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ein Dank auch an dem Wahlvorstand Dominik Hölscher (GrFü 1.TZ-E) und Jennifer Schwarzer (OV Stab AB)

Bericht:

Horst Wipper (OV Aachen )


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: