11.03.2018, von Albert Willekens

Sitzstreik beim THW

Wie bereits in den letzten Jahren nutzt das THW die Gelegenheit auf der Euregio Wirtschaftsschau die Bevölkerung über das THW zu informieren.

Hier kam es am Freitag völlig überraschend zu einem Sitzstreik vor dem Informationsstand.

Ursache hierfür war vermutlich die Tatsache, dass die 3-5 Jahre alten Mädchen und Jungen mit dem Mindestalter für einen Eintritt ins THW unzufrieden waren.

Aktive Helferinnen und Helfer beim THW sollten sich dessen bewusst sein damit sie ihren Platz nicht verlieren. Die Gruppe hat angekündigt, dass sie demnächst wieder kommt.

Bericht und Foto

Albert Willekens

Ortsbeauftragter


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: