30.06.2020

Taucheinsatz: Person in Gartenteich

Am Dienstag den 30.06.20 wurden die Bergungstaucher des OV Aachens nach Roetgen alarmiert.

Eine Person musste vom Grund eines Schwimmteiches geborgen werden. Dies gelang in guter Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Roetgen und dem Rettungsdienst. Die geborgene Person konnte zügig an die Polizei übergeben werden.

Nach Reinigung und Desinfektion der Ausrüstung konnten die ehrenamtlichen Taucher nach ca. 3 h Einsatzzeit an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

 

Bericht: Philipp Michel, GF Bergungstaucher OV Aachen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: