31.12.2020

Tschö 2020 - Willkommen 2021

Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Auch bei der THW-Jugend des OV Aachen war 2020 ganz anders als ursprünglich geplant. Einige Dienste konnten vor Ort und einige Dienste konnten online durchgeführt werden, aber natürlich war das THW-Jahr für die Jugendgruppe weit entfernt von jeglicher Normalität.

Wir haben jedoch das Beste aus der Situation gemacht und zum Ende dieses außergewöhnlichen Jahres hat der THW-Weihnachtsmann allen Junghelferinnen und Junghelfer eine kleine Überraschung gebracht. Selbstverständlich hat die Bescherung unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln stattgefunden. Die Junghelferinnen und Junghelfer freuten sich über die Geschenke und hoffen auf baldige Änderung der Situation in 2021. Bis dahin ist aber noch etwas Geduld gefragt! 

Das Jugendbetreuer-Team des OV Aachen wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2021. 

Text: Nicole Faber

Bild: Daniel Weber

Ortsjugendbeauftragte

Technisches Hilfswerk

Ortsverband Aachen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: