Zu Gast bei Freunden

Das THW Aachen pflegt zu den Freiwilligen Feuerwehren sowie der Berufsfeuerwehr der Stadt Aachen auch außerhalb von Einsätzen oder Übungen den Kontakt zueinander.

Heute waren wir zum alljährlichen Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Aachen Haaren eingeladen. Zu sehen waren neben den Löschfahrzeugen der Feuerwehr unser MzKW (Mehrzweck Kraftwagen) der Bergungsgruppe 2 des Technischen Zuges. 

Hier konnten die Bürger aus Haaren sich über die Struktur und über das Aufgabengebiet des THW´s informieren. 

Bericht:

Horst Wipper

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

THW Aachen

Bilder:

Sebastian Wipper

Junghelfer THW Aachen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: