Einsätze

  • 18.06.2023

    Absicherung Indelandtriathlon am Blausteinsee

    Für die Sicherheit von 1700 Athleten waren die Bergungstaucher am 18.06.2023 am Blausteinsee im Einsatz.mehr


  • 31.05.2023

    Kabelbrand KH Düren

    Nach einem Kabelbrand in einem Versorgungsschacht des Krankenhauses Düren Birkesdorf war dort Stromausfall. Das THW versorgt dort mit mehreren großen Netzersatzanlagen und Anlagen der Regionetz und des Dürener Versorgers den...mehr


  • 14.05.2023

    Karlspreisverleihung 2023

    Wir waren im Rahmen der Karlspreisverleihung mehrfach im Einsatz. Bereits in der Woche vor der Verleihung wurde diverse Vorarbeiten geleistet und kleinere Aufträge abgearbeitet. Dazu kamen die Vorbereitungen für den Sonntag.mehr


  • 24.04.2023

    Fachzug Logistik verpflegt FK-Übung in Ahrweiler

    Unser Fachzug Logistik verpflegte von Freitag den, 21. bis Sonntag den, 23.April 2023 die groß angelegte FK-Übung an der BABZ ( ehemals AKNZ) in Ahrweiler. Es nahmen über das gesamte Wochenende bis zu 200 Personen und Gäste an...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: