Einsatzarchiv

Am 21. April 2022 haben sechs Einsatzkräfte aus dem Fachzug Logistik des Ortsverbandes Aachen die Feuerwehr Aachen beim Aufbau und der Einrichtung einer Flüchtlingsunterkunft unterstützt.
mehr
Am 13. April 2022 hat der Ortverband Aachen mit neun Helfer*innen aus beiden technischen Zügen, die Feuerwehr Aachen beim Aufbau und der Einrichtung einer Flüchtlingsunterkunft unterstützt.
mehr
Auf Anfrage der Stadt Aachen bzw. Feuerwehr Aachen wurde am Montagnachmittag, den 14.März 2022, eine Möglichkeit zur Einrichtung einer zusätzlichen Flüchtlingsunterkunft im Stadtgebiet erkundet.
mehr
In der Nacht am 21. Februar 2022, hat in Eschweiler ein Reihenhaus in einer alten Bergbausiedlung gebrannt. Nachdem die Flammen am morgen noch einmal aufgelodert waren und der Dachstuhl schwer beschädigt wurde, forderte die…
mehr
Der THW Führungsdienst aus Jülich wurde nach einer Geldautomatensprengung in Titz-Jackerath am frühen Mittwochmorgen alarmiert. Die Jülicher THW-Einsatzkräfte übernahmen nach Einschätzung des Gebäudes durch einen THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: