Einsatzarchiv

Ministerpräsident Armin Laschet war es ein besonderes Bedürfnis, sich für das Engagement der Helferinnen und Helfer des THW Aachen persönlich beim Ortsbeauftragten Albert Willekens zu bedanken.
mehr
Am Gründonnerstag ist in Dahlem-Schmidtheim ein PKW in eine Bäckerei-Filiale gefahren. Dabei durchstieß er die Stahlbetonbrüstung und das Schaufenster und zerstörte Inneneinrichtung und zwei Trockenbauwände. Glücklicherweise…
mehr
Am Montag den 28. Dezember 2020 musste das Team des Abstrich- Zentrum Aachen am Tivoli Sturmschäden an ihren Zelten feststellen.
mehr
Am 14. November 2020 wurde in Kooperation mit der Pfarre St. Donatus in Brand, und den beiden Fachgruppen Logistik und N, dreißig Biertischgarnituren in Brand abgeholt und im Gebäude Aachen Arkaden in einem ehemaligen Shop…
mehr
Vom 19.10.2020 bis zum 30.10.2020 befand sich die Logistik des Ortsverbands Aachen wieder im Pandemie Einsatz
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: