Einsatzarchiv

Am Dienstag den 30.06.20 wurden die Bergungstaucher des OV Aachens nach Roetgen alarmiert.
mehr
Am Dienstag, dem 02.06.2020, endete für den Ortsverband Aachen der längste Einsatz seit Gründung im Jahre 1952 mit der Übergabe der Transportlogistik an die Berufsfeuerwehr (BF) Aachen.
mehr
Die Bergungstaucher aus Aachen wurden zur Unterstützung der Bergungstaucher des THW Düren an den Rursee alarmiert. Eine Person war von einem Segelboot gefallen.
mehr
Die Fachgruppe Logistik des Ortsverband Aachen betreibt seit nunmehr fünf Wochen im Auftrag der Stadt und Städteregion Aachen eine Transportlogistik für Schutzausstattung und Desinfektionsmittel.
mehr
Kriminelle schützt das Kontaktverbot nicht Auch in Zeiten der weltweiten COVID-19 Pandemie läuft die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden weiter. Daher rückten am Freitag Abend Helfer*innen des Ortsverbands Aachen zur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: