Meldungen

Am heutigen Mittwoch fand in unserem Ortsverband eine Pressekonferenz des Vereins „Aachen Sozial e.V. statt. Dieser Verein unterstützt gemeinnützige, kulturelle, mildtätige und kirchliche Projekte mit dem Ziel, das ehrenamtliche…
mehr
Im Regionalbereich Köln hat am Samstag den 23.03.2024 die theoretische und praktische Grundausbildungsprüfung stattgefunden. An der Prüfung nahmen 26 angehende Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Aachen, Köln-Ost, Köln-Porz, Köln…
mehr
Am Samstag, den 09. März 2024 fand das Frühlingsfest der Grundschule Gerlachstraße in Aachen statt. Dort präsentierten sich die einzelnen Grundschulklassen mit Mitmach-Aktionen auf dem gesamten Schulgelände. Hierzu zählten u.a.…
mehr
Wir müssen uns von unserer Conny verabschieden die ihren 16. Geburtstag leider nicht mehr feiern wollte und heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
mehr
Infolge der heftigen Schneefälle der vergangenen Woche kam es auf den Autobahnen A4 und A44 zwischen Aachen und Köln zu massiven Verkehrsbehinderungen durch liegengebliebene LKW. Die Gefahr war so groß, dass am Donnerstagmorgen…
mehr
Endlich zuhause, der neue Kühlanhänger für den Fachzug Logistik Verpflegung ist da.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: