Meldungsarchiv

Die THW-Jugendgruppen des OV Aachen und des OV Eschweiler haben sich am 2. September 2018 mit Begeisterung beim 12. Aachener Tag der Integration präsentiert. Gemeinsam hatte man sich schon in der Vorbereitung überlegt, mit…
mehr
Extremlauf durch die Kupferstadt Stolberg - Erfolg wird nur der haben, der den Spaßfaktor als oberste Priorität betrachtet!
mehr

4 Aachener Bergungstaucher konnten am 31.08.18 die Lehrgangsurkunde in Empfang nehmen. Sie sind jetzt qualifiziert als THW-Bergungstaucher der Stufe 3 (schwere Unterwasserarbeiten). Dies stellt die höchste Ausbildungsstufe im…
mehr

Am 02.06.2018 fand ein Jugenddienst statt, bei dem die Junghelfer an vier spannenden Aktivitäten teilnehmen konnten.

Vorbereitung Übungswochenende Wesel

Der gesamte Ortverband wird Ende Juni zu einem Übungswochenende nach Wesel…

mehr

Am Morgen des 18.04.18 trafen sich die Mitglieder unserer biologischen Ortung schon um 6:30, da sich die Reporterin Christina Kaminski von Antenne AC ankündigte.

Nachdem allgemeine Fragen zur Ortung, wie z.B. Einsatzerfahrung,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: