Meldungsarchiv

Letzte Woche ist unsere Sandy über die Regenbogenbrücke gegangen.
mehr
Jülich. Unter strenger Einhaltung der Hygieneregeln fand am Samstag, den 15. Mai 2021, eine Grundausbildungsprüfung mit Prüflingen aus den Ortsverbänden Aachen, Alsdorf und Jülich statt. Alle 11 Prüflinge haben die Prüfung…
mehr
Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Auch bei der THW-Jugend des OV Aachen war 2020 ganz anders als ursprünglich geplant. Einige Dienste konnten vor Ort und einige Dienste konnten online durchgeführt werden, aber natürlich war…
mehr
Der Dienst im November war ein besonderer Tag für die Mitglieder der Tauchergruppe des Ortsverbands Aachen. An diesem Tag wurde die von der Helfervereinigung Aachen neu beschaffte Tauchausstattung an die Taucher übergeben.
mehr
Kurz hintereinander hat der Ortsverband Aachen fünf neue Kraftahrzeuge in diesem Jahr bekommen. So lösten zwei Gerätekraftwagen die schon betagten Kraftfahrzeuge aus dem Baujahr 1988 und 1991 ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: