Meldungsarchiv

Am 12.09.2020 begann der Jugenddienst nach der Begrüßung mit theoretischer und praktischer Ausbildung in Stationen.
mehr
Ein ehemaliger Angehöriger des Ortsverbands Aachen ist zurzeit im Beirut-Einsatz. Der Helfer ist ein Mitglied der Einsatzgruppe SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland) und war während seines Studiums im Ortsverband…
mehr
Ausbildungsdienst der neuen Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Feuerwehrpark Haaren
mehr
Hallo Ice, vor fast 14 Jahren bist du als kleiner schwarzer Labbi in unser Leben getreten und hast von da an uns viel Freude verbreitet. Es gibt unzählige schöne Momente, die du uns geschenkt hast.
mehr
Aufgrund der Corona-Lage war der Dienstbetrieb beim THW bundesweit stark eingeschränkt. Abgesehen von Einsätzen wurden nur die notwendigsten Tätigkeiten durchgeführt. Am Samstag führte die Tauchergruppe einen ersten Übungsdienst…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: