Aktuelle Informationen

Bereits Anfang November durften interessierte Jugendliche vom DRK Jülich in die Ausbildung von Rettungshunden rein schnuppern.
mehr
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Aachen absolviert im Laufe des Jahres verschiedene Jugenddienste. Bei den Ausbildungsdiensten werden die Kinder und Jugendlichen spielerisch an die technischen…
mehr
Am 31.10.2023 fand auf unserem Übungsgelände die diesjährige Halloween-Übung des 1. Technischen Zuges gemeinsam mit der Johanniter-Unfallhilfe statt.
mehr
Am Sonntag, den 15.10.2023 fand das 2. Brander Apfelfest auf dem Brander Marktplatz statt. In den vergangenen Wochen wurden durch viele freiwillige Helfer u.a. im Indetal ca. 1.500 kg Äpfel geerntet.
mehr
Am 30.09.2023 war es mal wieder so weit... im Ortsverband Aachen wurde erneut die Grundausbildubgsprüfung Herbst 2023 von 31 Prüflingen aus den Ortsverbänden Aachen, Euskirchen, Nörvenich, Schleiden und Stolberg absolviert. Unter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche