30.12.2021

Auf ein gutes neues Jahr

Zum Abschluss des Jahres 2021 hat die Jugendgruppe des OV Aachen ihre Mitgliederversammlung durchgeführt, um u.a. Jugendsprecher/in, Delegierte und Beauftragte zu wählen. Gleichzeitig wurden auch die Wahlen der Ortjugendleitung durchgeführt. Mit viel Abstand und unter Einhaltung der Corona-Auflagen sorgte das Wahl-Komitee für eine ordnungsgemäße Durchführung aller notwendigen Wahlen. Wir gratulieren allen neuen sowie den bestätigten Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern!

Da aufgrund der aktuellen Situation auf eine Weihnachtsfeier verzichtet wurde, wurden allen Junghelferinnen und Junghelfer eine Überraschungstüte und einen THW-Kalender überreicht. Der selbst kreierte Kalender mit Bildern der Jugendgruppe, verschiedenen Ausbildungssituationen und Aktivitäten war wie immer das Highlight mit Ausblick auf das neue Jahr.

Wir wünschen allen Junghelferinnen und Junghelfern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022!

Bericht

Nicole Faber

Ortsjugendbeauftragte

 

Bilder

THW Jugend Aachen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: