Ein schwungvoller Abschied von 2022

Endlich wieder etwas mehr Normalität!! Unter diesem Motto stand das Jahr 2022 für die Jugendgruppe des OV Aachen. Endlich konnten wieder fast alle Aktivitäten so durchgeführt werden, wie in der Zeit vor der Corona-Pandemie. Deshalb war es für die Jugendgruppe des OV Aachen ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen, Fahrten, Diensten und einer besonderen Weihnachtsfeier.

Um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, traf sich die Jugendgruppe am 10. Dezember in der Unterkunft des OV Aachen. Bei Spekulatius, Zimtsternen und anderem Weihnachtsgebäck wurde das Jahr Revue passieren gelassen und viele lustige Geschichten erzählt. Natürlich durfte auch ein wenig Action nicht fehlen.

Nachdem sich alle ausreichend gestärkt hatten, ging die gesamte Gruppe zur Eislaufbahn in Brand und verbrachte den Nachmittag auf Kufen. Bevor die Junghelferinnen und Junghelfer von den Eltern abgeholt wurden, hatte der Weihnachtsmann noch kleine Geschenke für jede und jeden vorbereitet. Mit vollen Händen und roten Wangen verabschiedeten sich die Junghelferinnen und Junghelfer am Abend in die Weihnachtspause.

 

Das Jugendbetreuer-Team des OV Aachen wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023.

 

Bericht

Nicole Faber

Ortsjugendbeauftragte

 

Bilder

Daniel Weber

Ortsjugendbeauftragte

 

Horst Wipper

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: