Einsatz für die Verpflegungsgruppe des Fachzug Logistik in Leverkusen

Am 18.04 hat unser Fachzug Logistik, Verpflegungsgruppe, die Kollegen in Leverkusen unterstützt.

Nachdem die geforderten 1500 Portionen auf 500 reduziert wurden, hatten wir weniger Stress bei der Essenszubereitung. Zubereitet wurden Kartoffeln, Erbsen/Möhrenbuttergemüse und Championputengeschnetzeltes.

Auch an eine sehr leckere vegetarische Alternative wurde bereitgestellt.

Die Verpflegung war für die Einsatzkräfte in Köln, die bei einer größeren Bombensondierung unterstützten.

Immer wieder interessant ist die Zusammenarbeit mit "fremden" Kollegen, die herzliche Begrüßung und die absolut problemlose kollegiale Zusammenarbeit.

Abfahrt in Aachen war um 6.00 Uhr und um 22.30 Uhr waren wir wieder in Aachen.

Ein sehr interessanter Einsatz bei dem man gegenseitig voneinander lernen konnte.

Am nächsten Tag wurde die Ausrüstung gereinigt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Logistik Küche, das Kochen ist das iTüpfelchen, die Zeit der Vor- und Nachbereitung, das was keiner sieht, benötigt viel Zeit und Einsatz aller Beteiligten.

Und jedes mal macht es Spaß!

Bericht/Bilder OV Aachen FZ Logistik