Einsatz für unsere Verpflegungsgruppe des Fachzuges Logistik.

Am 4. März 2024 wurde aufgrund der Sonderlage an einem Aachener Krankenhaus (Bericht in den Medien) unser LOG-V in den Abendstunden alarmiert.

Auftrag war die Verpflegung von rund 200 Eingesetzten Kräften der Unterschiedlichsten Behörden und Organisationen die am Einsatz beteiligt waren.

Aufgrund der von uns Ständig Bevorrateten Lebensmitteln konnte innerhalb kürzester Zeit entsprechende

Kalt und Warm Getränke sowie eine Warmverpflegung ( Spätzle mit Gulasch) zubereitet und ausgegeben werden.

Der Einsatz war gegen 02:15  für die Helfer beendet.

Bericht und Bild: FZ Log OV Aachen