09.05.2018

Elternnachmittag der THW Jugend Aachen

Am 09.05.2018 fand der Elternnachmittag der THW Jugend Aachen statt. Da die Jugendgruppe sehr viele neue Mitglieder gewinnen konnte, war es wichtig, das gesamte Jugendbetreuerteam sowie die Struktur der THW Jugend Aachen vorzustellen.

 

Um den Eltern einen Einblick in die Aktivitäten des vergangenes Jahres zu geben, wurden mit Bildern, Videos und Erläuterungen, nicht nur die durchgeführten Dienste sondern auch verschiedenen Fahrten und Ausflüge, präsentiert. Zu jedem Rückblick gehört auch ein Ausblick! Aus diesem Grund wurden im Anschluss die geplanten Aktivitäten und Fahrten des laufenden Jahres erläutert.

 

Nach der Präsentation des Rück- und Ausblicks, wurden Fragen rund um die Jugendgruppe und das Technische Hilfswerk beantwortet.

 

Bericht und Bild

Nicole Faber, Daniel Weber

Ortsjugendbeauftragte


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: