Erfolgreiches Prüfungswochenende

Am 19. November 2023, stand für die Teams der Ortung vom OV Aachen die Trümmerprüfung auf dem Programm. Dieser Herausforderung stellten sich 6 Hundeführer mit ihren Hunden. Bestanden und somit einsatzfähig sind: Viola Gruben mit Keyla, Jens Jacobs mit Leo und mit Grisu und Dieter Schäfer mit Ulrich.

An der Vorprüfung nahmen Domenik Söder mit Mojo und Sacha Vorbeck mit Conner teil.

Der nächste Schritt für diese Teams ist nun die Trümmerprüfung.

Team Sacha und Conner dürfen vorher noch einmal an der Vorprüfung teilnehmen.

Wir danken den Prüfern für die faire Prüfung. Ihr habt ein Talent dafür, Prüfungsstress zu minimieren.

Danke.

Macht alle weiter so in Eurem anspruchsvollem Ehrenamt.

Bericht / Bilder: Sabine Lohkamp