Heute wird der Himmel nicht wirklich hell.

Wir müssen uns von unserer Conny verabschieden die ihren 16. Geburtstag leider nicht mehr feiern wollte und heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Wir verneigen uns tief vor einen Hund, der so viel geleistet hat. Sie war nicht nur ein Rettungshund für uns. Sie hat Träume erfüllt und Menschen unwiderruflich miteinander verbunden, woraus tiefe Freundschaften entstanden sind. Dafür danken wir dir und stehen tief in deiner Schuld Conny.

 

Wir können uns noch gut an unsere gemeinsamen Lehrgänge, Trainings und Vorführungen erinnern, wo du immer ein Highlight gewesen bist. Genauso unvergessen sind die Tippelschritte bei deinen Anzeigen.

 

Es war eine schöne Zeit, die wir mit dir teilen durften und denn noch war sie viel zu kurz. Es ist schlimm eine Seele wie dich gehen zu lassen, aber ich glaube du hattest ein tolles und erfülltes Leben. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich vor allem nie vergessen.

 

In tiefer Verbundenheit mit Sabine, Jens, Dieter und die Ortung

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: