26.06.2020

Nachruf Labrador Ice

Hallo Ice, vor fast 14 Jahren bist du als kleiner schwarzer Labbi in unser Leben getreten und hast von da an uns viel Freude verbreitet. Es gibt unzählige schöne Momente, die du uns geschenkt hast.

Hier nur ein paar davon:

- als Junghund die Strandspaziergänge zusammen mit deinen Gefährten Feivel und Tom

- in Erinnerung bleibt auch, wie du zusammen mit Feivel euer Grundstück bewacht hast

- ein besonderer dienstlicher Moment war immer dein hüpfendes Anzeigen von vermissten Personen. Jede vermisste Person bei den Übungen, hat bei deiner feuchten Aussprache die tief liegenden Verstecke geliebt. 

So könnten wir noch lange weiterschreiben mit einem lachenden und weinenden Auge.

 

Mit dir zu arbeiten hat uns immer viel Spaß gemacht.

Es ist nicht leicht einen treuen Freud gehen zu lassen, umso mehr danken wir dir, dass wir dich ein Stück begleiten durften.

 

Lauf dich frei kleiner Mann, dort wo du bist gibt es keine Stolpersteine.

Du hast einen besonderen Platz in unserem Herzen.

 

Danke, das Du ein Teil in unserem Leben warst,

deine Ortung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: