Neujahrsempfang der FDP

Auf dem Neujahrsempfang in Düsseldorf am 15. Januar 2017 standen Themen wie Digitalisierung, Bildungspolitik und die Sicherheitslage im Fokus der Redner.

Der Landes- und Fraktionsvorsitzende der FDP In NRW Christian Lindner sprach u. a. der Polizei, Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk seinen ausdrücklichen Dank für die ständige Einsatzbereitschaft aus.

v.l. Christian Lindner, Albert Willekens

Der Ortsbeauftrage des THW Aachen, Albert Willekens bedankte sich bei Herrn Christian Lindner für die Wertschätzung des THW.