Urkunde für das THW Aachen zum G20

Dem Ortsverband Aachen wurde eine Urkunde durch den Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein überreicht.

Hier bedankt sich der Landesverband mit folgendem Wortlaut:

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

mit dem „G20“ im Juli 2017 in Hamburg haben wir einen anstrengenden, mit Vorlauf OSZE-Gipfels lang andauernden und überaus erfolgreichen Einsatz gemeistert. Sie alle haben zum Gelingen beigetragen, ob direkt vor Ort oder unterstützend aus der Ferne – das verdient Respekt und Anerkennung!

Landesverbandübergreifend hat sich das THW seinen Anfordern als starkes Team präsentiert, alle Ersuchen konnten Zeitnah und 100 Prozent verlässig bedient werden. Der gute Ruf der Einsatzorganisation wurde insbesondere bei der Polizei Hamburg und der Bundespolizei nachhaltig gestärkt.

Gezeichnet

Hansen