Jahresübersicht

Am 23. Oktober 2021 fand für die beiden technischen Zügen (TZ) ein Ausbildungsdienst zum Thema Ausleuchten von Flächen und Geländen statt.
Neue Helfer und Helferinnen für nahezu alle Einheiten des OV Aachen Samstag, den 13.November 2021 um 9.00 Uhr fiel der Startschuss für 13 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Grundausbildungsgruppen in Aachen, sowie 1…
Am vergangenen Samstag, den 6. November 2021, stand im Ortsverband Aachen die Helfersprecherwahl an. Unser Ortsbeauftragter Albert Willekens hat die Veranstaltung eröffnet und sich bei den bisherigen Helfersprechern bedankt.
Am Dienstag Abend den 2. November 2021, kam es Alsdorf Hoengen zu einem Brand in einem Wohnhaus. Mehrere Personen wurden von der Feuerwehr gerettet und der medizinischen Versorgung zugeführt.
Am 26. Oktober 2021 fand ein Ausbildungsdienst für die Praxis zum fahren, funken und finden statt. Fünf Trupps mit je einem Fahrzeug verließen die UK in Aachen mit je einer Karte und bereits drei Koordinaten im Umschlag.