Veranstaltungsarchiv

Am 14. Mai 2022 übergab der OV Aachen seinen Helferinnen und Helfer das große Dankeschön vom Land NRW und vom THW. Für die Verleihung der Urkunden trat der ganze OV mit allen Einheiten auf dem Gelände der Unterkunft an.
mehr
Am 07. Mai 2022 fand der Erste-Hilfe Kurs im Ortsverband Aachen für die Jugendgruppe und das Jugendbetreuerteam statt. Dieser Kurs ist Bestandteil der Jugendausbildung und fand aufgrund der Corona-Pandemie nun nach mehr als zwei…
mehr
trotz der heißen Endphase im Kommunalwahlkampf fanden sich zahlreiche Politikerinnen und Politiker beim THW Ortsverband Aachen zu einem neuen Informationsgespräch ein. Zunächst erläuterte der Ortsbeauftragte Albert Willekens die…
mehr
Am vergangenen Samstag, den 26.10.2019, ging es für 5 Prüflinge aus unseren Grundausbildung zur Abschlussprüfung in den Ortsverband Nörvenich.
mehr
Aachen,
Insgesamt 13 Helferanwärterinnen und Helferanwärter absolvierten am 06.10.2018 die Prüfung zur THW-Grundausbildung im Ortsverband Aachen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: