Einsatzarchiv

Am Samstag 30.07.22 wurde die Bergungstauchergruppe des Ortsverbands Aachen zur Suche nach einem vermissten Jugendlichen in Rurberg alarmiert.
mehr
Auf Anforderung der Bundespolizeiinspektion Aachen unterstütze der THW Ortsverband Aachen vom Abend des 24.07.2022 bis in die frühen Morgenstunden des Folgetages Kontrollmaßnahmen auf Autobahnen im Stadtgebiet Aachen.
mehr
Am 12.06.2022 unterstützte ein Tauchtrupp der Bergungstauchergruppe des THW Ortsverband Aachen die DLRG bei der Absicherung der Teilnehmer des Indeland-Triathlons am Blausteinsee.
mehr
Die bereits am Mittwoch begonnen Umbaumaßnahmen in der Erstaufnahmeeinrichtung der Stadt Aachen wurden am Freitag den 03.06.2022 von 4 Helfer*innen unseres Ortsverbandes beendet.
mehr
In den neuen Monat sind unsere ehrenamtlichen Helfer*innen gleich mit zwei Einsätzen auf einmal gestartet. Am 1 Juni 2022 wurden im Rahmen der Amtshilfe sowohl die Berufsfeuerwehr Aachen als auch die Bundespolizei unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: