Einsatzarchiv

Der THW Führungsdienst aus Jülich wurde nach einer Geldautomatensprengung in Titz-Jackerath am frühen Mittwochmorgen alarmiert. Die Jülicher THW-Einsatzkräfte übernahmen nach Einschätzung des Gebäudes durch einen THW…
mehr
Am 26.01.2022 gegen 11:00 Uhr wurde das Technische Hilfswerk Aachen für eine Amtshilfe von der Polizei Aachen angefordert.
mehr
In Amtshilfe für die Stadtbetriebe Aachen führten die Bergungstaucher Unterwasser-Erkundungen von Brückenfundamenten durch. Dabei wurden zwei Brücken über Iterbach und Inde kontrolliert.
mehr
Bei Aufräumarbeiten an der Inde in Eschweiler wurde unter einer Brücke ein Fahrzeug-Wrack gefunden. Dieses wurde im Zuge des Hochwassers im Juli dort eingespült und war, bisher von Wasser und Treibgut bedeckt, unentdeckt…
mehr
Am Dienstag Abend den 2. November 2021, kam es Alsdorf Hoengen zu einem Brand in einem Wohnhaus. Mehrere Personen wurden von der Feuerwehr gerettet und der medizinischen Versorgung zugeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: