Meldungen

Endlich zuhause, der neue Kühlanhänger für den Fachzug Logistik Verpflegung ist da.
mehr
Am 19. November 2023, stand für die Teams der Ortung vom OV Aachen die Trümmerprüfung auf dem Programm. Dieser Herausforderung stellten sich 6 Hundeführer mit ihren Hunden. Bestanden und somit einsatzfähig sind: Viola Gruben mit…
mehr
Bereits Anfang November durften interessierte Jugendliche vom DRK Jülich in die Ausbildung von Rettungshunden rein schnuppern.
mehr
Am 30.09.2023 war es mal wieder so weit... im Ortsverband Aachen wurde erneut die Grundausbildubgsprüfung Herbst 2023 von 31 Prüflingen aus den Ortsverbänden Aachen, Euskirchen, Nörvenich, Schleiden und Stolberg absolviert. Unter…
mehr
Bereits im Juli hieß es für 2 Teams im OV Aachen sich der Vorprüfung zu stellen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: