Einsatzarchiv

Am Dienstagabend den 16.07.2019 fand die Nachbesprechung zur 24h Übung mit allen beteiligten Einsatzorganisationen im OV Aachen statt
mehr
Samstagmorgen 8 Uhr, die ersten Teilnehmer treffen in der Unterkunft ein. Sie erscheinen um an einer großen und vor allem langen Übung teilzunehmen. Vom Technischen Hilfswerk (THW) Aachen sind alle Einheiten beteiligt, beide …
mehr

Ein langes Wochenende für die Logistik des Ortsverbands Aachen

Ob Friday for Future oder Ende Gelände, unsere Einsatzkräfte aus der Fachgruppe Logistik und den technischen Zügen unterstützten die Kollegen der Bundespolizei am…

mehr
Am vergangenen Freitag, den 21. Juni 2019, wurden die Bergungstaucher des THW OV Aachen zu einem Taucheinsatz alarmiert.
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen drohte.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: